Woher der Gedanke, eine Hundepension zu eröffnen gekommen ist, ist eigentlich ganz einfach zu erklären… wir, als Hundemenschen und somit auch Mehrhundebesitzer hatten grundsätzlich immer Probleme, unsere Hunde (in dieser einen einzigen Woche Urlaub, die wir jedes Jahr hundelos verbringen) gut versorgt zu wissen, dabei aber niemandem zur Last zu fallen und doch diese individuelle Versorgung zu haben, die man eben für seinen vierbeinigen Liebling haben will, um entspannt auf Urlaub fahren zu können… das und die Tatsache, dass man als Hundetrainer und Hundezüchter immer wieder mal um Urlaubsbetreuung „unserer“ Hundekinder gebeten wird, hat uns dazu bewogen, uns mit dem Thema Hundepension genauer auseinander zu setzen.IMG 6582

Der Platz, die Gegebenheiten, die Liebe zu ganz vielen verschiedenen Rassen, unser eigenes unglaublich verträgliches Hunderudel und auch der Gedanke nun wirklich ganz unsere riesengroße Passion Hund zum Beruf zu machen, hat uns letztendlich die Entscheidung leicht gemacht, unsere sicheren, gut bezahlten Jobs aufzugeben und uns in ein vollkommen neues Abenteuer zu stürzen.

Unseren eigenen Ansprüchen zufolge sollte es aber nicht nur ein „Verwahren“ der Pensionshunde sein, sondern wir wollen wirklich bedürfnisorientierte Betreuung bieten, auch für Mehrhundebesitzer, für Züchter, für sogenannte Problemhunde, aber natürlich auch für die vielen, vielen tollen Familienhunde, maßgeschneidert im Angebot für alle Hundemenschen, die sich ihre Zeit, die sie ohne Hund verbringen müssen/wollen, ohne schlechtes Gewissen nehmen können und wissen, dass es ihrem Vierbeiner dabei an nichts mangelt.

Unser Job ist unsere Berufung und wir freuen uns darauf, auch Ihren vierbeinigen Freund bei uns begrüßen zu dürfen!

… und in dieser einen Woche im Jahr, die auch wir hundelos verbringen, haben wir die besten Hundesitter hier, mit denen wir einen ganzjährigen, reibungslosen Betrieb verlässlichst gewährleisten können! J

okv

orc

Mclrc

fci

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok